Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Können Temperatureingaben erfasst werden?

Mit Flowtify können Sie jede Art von Temperaturmessungen protokollieren. Hierbei ist es egal ob es sich um Kühlmöbelmessungen, Speisetemperaturen oder andere Arten der Temperaturmessung handelt. 

 

Beispiel Speisetemperatur

 

Erhitzungstemperatur

 

Das gemessene Produkt benennen, entweder über die Tastatur oder per Spracheingabe. 

Die Erhitzungstemperatur eingeben. Es können für jede Aufgabe individuelle Sollwerte hinterlegt werden. In diesem Fall muss die Erhitzungstemperatur mindestens 90°C betragen. Weicht der gemessene Werte davon ab, erscheint das Messergebnis in gelb und signalisiert dem Mitarbeiter dass er ggf. Nachmessen muss oder das Gericht höher erwärmen muss.

Muss ich jede Filiale einzeln anlegen?

Nein. Flowtify ist für das Filialgeschäft ausgelegt!

 

Wir empfehlen mit einer Filiale zu beginnen. Optimieren Sie dort die Prozessabläufe anhand von Flowtify. Anschließend importieren sie die erstellten Checklisten in zwei oder zweihundert Filialen!

 

Selbstverständlich haben Sie immer die Möglichkeit einer Filiale individuelle Aufgaben und Checklisten hinzuzufügen.

Wie schwierig ist es Checklisten zu erstellen?

Das Erstellen von Checklisten ist denkbar einfach! Es gibt drei Möglichkeiten wie sie schnell und unkompliziert zu ihren ersten Checklisten kommen können:

  • Sie suchen sich aus unseren über 100 Aufgabenvorlagen die passenden aus und kombinieren Sie zu Checklisten
  • Sie ergänzen unsere Vorlagen mit Ihren eigenen Listen
  • Sie senden uns Ihre vorhandenen Checklisten und gegen eine Gebühr von 60,00€/Stunde* geben wir diese nach Ihren Anforderungen ein

*die Dateneingabe dauert erfahrungsgemäß zwischen einer und fünf Stunde, je nach Klarheit der Dokumentationen, in Abhängigkeit der Anzahl an Prüfpunkte und Anhängen

 

Checklisten anlegen

Gibt es eine Dokumentenverwaltung?

Ja! Sie können zu jeder Aufgabe Anhänge hinzufügen.  Zum Beispiel:

  • PDFs von Gebrauchsanweisungen, Schulungsunterlagen oder ausführlichen Anleitungen in den Landessprachen Ihrer Mitarbeiter
  • Videos von Reinigungsprogrammen oder wie man den perfekten Microschaum für LatteArt macht
  • Fotos von Dekorationsvorlagen, Rezepten oder "Schritt für Schritt" Anleitungen

Alle Anhänge werden zentral in der "Cloud" gespeichert und stehen so in jeder Filiale zu Verfügung!