Über uns

Über Uns

Die drei Gründer Daniel Vollmer, Gabriel Schlatter und Parshin Mortazi konnten sich Ende 2015, mit Ihrer Idee eines papierlosen Qualitätsmanagement Systems, gegenüber ca. 650 internationalen Bewerbern behaupten und so einen Platz beim renommierten MetroAccelerator Programm erlangen.

Wenige Monate später tätigten sowohl die Companion Capital GmbH, als auch der High-Tech Gründerfonds II ein Investment in die Geschäftsidee zur Vereinfachung von Prozessabläufen im Gastgewerbe und dem Lebensmittelhandel.  Seitdem  ist das flowtify Team auf 10 Mitarbeiter angewachsen und es konnten nationale, als auch internationale Kunden für flowtify gewonnen werden:

  • Marché International
  • Europa Park Rust
  • DINEA Restaurants
  • real,- SB-Warenhäuser
  • Metro C&C Restaurants
  • sowie inhabergeführte Gastgewerbebetriebe

Selbst Deutschlands innovativste Kart-Bahn, das Ecodrome in Neu-Ulm, zählt zu unseren Kunden.  Durch Pilotprojekte mit namenhaften Unternehmen aus dem Hotelgewerbe, dem Lebensmittelhandel, der Systemgastronomie oder der Gemeinschaftsverpflegung wächst die Zahl der Kunden, die Ihre Eigendokumentationen im Einklang mit der EU VO 852/2004 “digitalisieren” konstant.

Gene würden wir auch Ihnen die vielfältigen Vorzüge von flowtify –egal ob für Ihre HACCP-Eigendokumentationen oder dem internem Qualitätsmanagement– in einem gemeinsamen Pilotprojekt aufzeigen.

Sprechen Sie uns an oder vereinbaren Sie gleich jetzt eine persönliche Demonstration.

"Man spürt bei flowtify die Dynamik zur Innovation."

Eva Handschin, CDO vanBaerle Hygiene AG, Bern