Wir feiern die Vielfalt

Heute feiert der deutsche Diversity Tag, initiiert von der Charta der Vielfalt, sein 10 jähriges Jubiläum. 

Auch uns von flowtify ist es ein Anliegen, Diskriminierungen abzubauen und die Chancengleichheit aller Personen zu fördern. Wie erreichen wir das?

Zum einen indem wir kulturelle Vielfalt leben: Unser 11 köpfiges Team setzt sich aus den unterschiedlichsten Charakteren aus vier unterschiedlichen Nationen zusammen. Denn bei uns sind Persönlichkeit und Know How entscheidend und keine stereotypischen Merkmale.

Neben unserer eigenen gelebten Vielfalt, legen wir auch bei unseren Produkten wert darauf, dass diese von allen Menschen intuitiv bedient und verwendet werden können- denn die Digitalisierung von Qualitätsmanagement und einfache Handhabung ist uns eine Herzensangelegenheit. 

Um Sprachbarrieren zu verhindern ist unser Web Dashboard in drei Sprachen (deutsch, englisch, französisch) verfügbar und unsere mobilen Apps sogar in 11 verschiedenen Sprachen. Dabei kann sich jeder Nutzer* in per klick über das jeweilige Flaggensymbol des Landes die Wunschsprache auswählen. 

Aber auch die digitale Barrierefreiheit unserer Produkte ist uns sehr wichtig, daher nehmen wir regelmäßig Verbesserungen vor und haben erst kürzlich Farbkontraste und Zeichenhöhe angepasst, um eine bessere Lesbarkeit zu erzielen.

#CelebrateDiversity #DDT22 #FlaggeFürVielfalt #digitalisierung #digitalebarrierefreiheit #qualitätsmanagement # peoplemakeithappen #eHACCP #userfriendly #weworknew

Sie möchten mehr erfahren?

Wir beraten Sie gerne.

    * Pflichtfeld